Rücksendungen
Vorgehensweise bei Rücksendungen
Bitte kontrollieren Sie jede Lieferung gleich nach Erhalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit des Inhalts, sowie auf evtl. Beschädigungen oder Bruch. Sollten Mängel oder Fehler vorliegen, informieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice +49 441 21020760 oder service@carnatura.de mit Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer. Reklamationen akzeptieren wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Rücksendungen
Bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 441 21020760 an und avisieren Sie Ihre Rücksendung. Halten Sie bitte Ihre Bankverbindung für die spätere Rücküberweisung parat. Sie bekommen von uns einen Paketaufkleber (DHL) für die portofreie Rücksendung zugeschickt. Den Paketaufkleber (DHL) bitte deutlich lesbar ausfüllen, auf das Paket kleben und die Sendung bei Ihrer Postfiliale abgeben. Der Warenwert wird Ihrem Konto gutgeschrieben.
Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, erhalten Sie nach Eingang und Überprüfung Ihres Widerrufs von uns automatisch einen Paketaufkleber für die kostenfreie Rücksendung der Waren. Sollten Sie die Rücksendung selbst frankieren, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Falls Sie uns die Ware unfrei zurücksenden, müssen wir leider die uns entstandenen Kosten mit dem Gutschriftsbetrag verrechnen.
Wir bitten Sie, die Ware, sofern möglich, ungeöffnet und sorgsam verpackt zurückzuschicken.